Zandvoort / Ende August 2002

 

Very Short Race-Report

'Zandvoort / August 2002 mit Cran Dorado'


Erstmals bricht der Lanz Racing Truck Richtung Nordsee auf. Eigentlich war im Gran Dorado Parc Urlaub angesagt. Aber, wie der Zufall es so will, ist die Anlage direkt angrenzend an die historische Rennstrecke.

Bei so einer günstigen Situation hält mich natütrlich nichts zurück, so daß ich die Anlage zunächst inspizierte. Mein erster Eindruck, sehr modern und gut gepflegt. Fast jeden Tag incl. Wochenende fanden Renntrainings oder Rennveranstaltungen statt.

Selbstverständlich haben ich und meine Helfer die Streckenführung mit unseren Bikes erkundet. Die Erkenntnis: "Sehr empfehlenswert"

 

Als nächstes steht die Suche nach einem Veranstalter an, der hier auch Zweiradtrainings durchführt.

Ausser uns waren sonst die ganze Woche nur 4-rädrige Vehinkel unterwegs. Ach übrigens, auch sonst ist die Gegend um Zandvoort und Amsterdam durchaus zu empfehlen.

 

Foggy

No Laptime