Ausgabe 01/04
   

   
   

LEDENON, im März 2004

Schon das dritte Mal in Folge, dass es uns im Frühjahr nach Südfrankreich und damit in das kleine verschlafene Dörfchen Ledenon zieht. Schon ab Lyon ist deutlich der Frühling zu sehen und zu spüren. Auch dieses Mal hatten wir es wieder erstklassig mit dem Wetter erwischt. Sommerliche Temperaturen von nahezu 25 Grad und für Ledenon Verhältnisse wenig Wind versüssten uns die südfranzösische Umgebung. Normalerweise bläst hier der kräftige Mistralwind. Noch dazu liegt die Rennstrecke auf einem Hochplateau. Für die noch eingerosteten Winterknochen ist die Strecke eine ganz besondere Herausforderung. Blinde Kuppen, den Berg runter und dann voll in die Bremsen. Die Oberarme lassen grüssen.

Im Vorfeld wurden wie üblich die Nettigkeiten schon in einer E-Mail Schlacht ausgetragen. Wie gesagt, nichts ungewöhnliches und recht spaßig um die Vorfreude der Einzelnen anzuheizen. Na denn, mal sehen ob die verbalen Zeitenansagen auch gehalten wurden.

Diesmal gibt es einen RACE-REPORT der ganz anderen Art. Dieses Mal werdet Ihr einen REPORT mit den Eindrücken der Teilnehmer selbst lesen können. Einheitlich aufgebaut mit denselben Fragen. Doch in Ihren Aussagen so unterschiedlich wie die ganze Truppe selbst. Der Jay hat sich die Idee einfallen lassen. Und ich hab' fast nichts zensiert ;-)

Alphabetisch nach Racern sortiert.

Viel Spaß beim Lesen.

Foggy Fesel
#76

 
 

Seite 1  


weiter