Ausgabe 07/04
   

Ande 'Hulk‘ Höchtlen

Also:

Mein absolutes Highlight war im Bergaufstück während des 2. Zeittrainings eine neue 10er platt zu machen:) ( Mit Sporttourer Reifen )
Begeistert hat mich aber auch der Mach III Junior Pilot "Boldi", der mit kleinen 636er richtig super klar zu kommen scheint! Ganz zu schweigen vom Senior Pilot!

2. Highlight: Mit Boldi zusammen die Strip Show im Weinkeller anzusehen (super klasse)
Hast was verpasst JAY!

Lowlight: Im Sprinntrennen in der letzten Runde ins Kiesbett geschossen und 4 Plätze verloren.

Vielleicht könnte man ja auch noch erwähnen das Frank Zubo nach der ersten Nacht mit mir in einem Zimmer nur noch mit Ohrenstöpsel schlafen konnte.
Angeblich hätte ich geschnarcht, sagte er :-)


Klaus 'The Bear‘ Ernst

- Brutale Anreise mit heftigen Regengüssen und Hagelschauern wie in dieser Häufigkeit noch   nie erlebt.
- Frust: Freitagmorgen pünktlich um 7.30 Uhr starker Regen. Glücklicherweise nur kurz, Strecke   um 11.30 Uhr trocken.

Strecke - alte Bekannte - sofort einigermaßen passable Zeiten.

- Jay´s ins Auge gefaßter Rotlichtbesuch beschränkte sich auf Stielaugen als eine langhaarige   Rote beim Umziehen ihren roten String und knackigen Hintern zur Schau stellte. Ich muß   zugeben nicht nur bei Jay lief der Sabber runter. Alle die es gesehen haben geiferten mit!

- Positiv für mich, ich konnte im großen Bett mit Maxi kuscheln. Negativ für Jay, mußte zusehen   wie sein Bärli jemand anderen im Arm hatte.

- Interessant auch wie Andre den Vogel abschoß.
  Leider existiert kein Foto, wie sich Andre einen kleinen Spatz in die Armaturen stopfte.
  Es muß sich so zugetragen haben: Der kleine Spatz wollte Andre am Ende der Zielgeranden   kurz vorm anbremsen überholen. Als der Spatz fast vorbei war und zu Andre rübergrinste   schnappte sich Andre den armen Kerl ganz vorsichtig und brach ihm dabei das Genick. Merkt   euch das ihr Kawafahrer! Könnte sein, dass es euch eines Tages auch so geht wie dem   kleinen Spatz beim Versuch den Andre zu überholen. Für Hondafahrer kein Problem, so   schnell wie die vorbei sind kann Andre gar nicht zuschnappen!

- Nicht vergessen, wie die Herren Jürgen, Frank und Andre den Kindern fast alles   weggefressen haben nur weil sie zwei Stunden auf ihr Essen warten mußten. Die armen   Kinder trauten sich gar nicht fertig zu essen, da die besagten Herren so auf die eh schon so   kleinen Kinderschnitzel starrten. Die Kinder haben dann "freiwillig" ihr Essen abgegeben, was   für Andre trotzdem nur ein Häppchen für den hohlen Zahn war. Immer das gleiche mit Andre. In   Rijeka wars allerdings nur er alleine derjenige der den Kindern alles weggegessen hatte.

- Zufrieden war ich mit meinen Starts bei den Rennen. Wenn das Rennen nicht abgebrochen   worden wäre hätte der Sprit vielleicht gereicht. Ich hätte doch nach dem Abbruch nachtanken   sollen, dann hätte es wohl geklappt.

Tja ihr zuhaus gebliebenen. War ein absolut geiles Wochenende in allen Belangen. Habt was versäumt!


Seite 2


weiter