SPA - Franchorchamps August 2004

 

Ich hatte diesmal alle Teilnehmer unseres rd. 25 köpfigen RACEing-Teams angeschrieben und um ein paar Eindrücke gebeten.

Einige Antworten sind eingetrudelt. Ihr könnt' sie im Orginal alphabetisch sortiert nach Verfasser nachfolgend lesen.

Foggy

 

DAVE GASTORF

hallo foggy
erstmal das positivste:endlich mal nicht aufs maul gelegt.
2. geile anreiseentfernung ca.150 km
3.mein moped fuhr super wie immer,ganz ohne schrauben.ok ab und zu a bisserl öl aber völlig akzeptabel bei über 51000 km.
4.Spa erfordert ein grosses herz,ich möchte dort noch weniger abfliegen als sonst.
negativ:
1.unsere scheiss box bzw.aquarium
2.sanitäre anlage war nicht dem nenngeld angemessen.
3.ich glaub das war es auch schon
am meisten lag mir die gegengerade bei durchbeschleunigen auf die bus-stop
bus stop und die lego schikane hab ich erst am 2.tag
halbwegs hinbekommen.
war mit meiner zeit fürs 1.mal zufrieden 2.57.xx
schade wars fur den ralf mit seiner triumph.motor schrott
bis dann
grüsse dave
PS:becher hat noch keinen rechner
warum brychta freenet nicht funzt keine ahnung

 

Jay Pee Pilsl

Prima fand ich...

- die relaxte Anfahrt des wiederbelebten Teams 'Schwaben I'
(Boldinger/Pölzle) unter Insidern als '100-Jahre-Sturm' gefürchtet - diesmal unter MachIII-Flagge und mit klarer Teamorder
- die trotz alljährlicher Terminkollision (prospeed's Spa/Anja's Geburtstag) rechtzeitige Ankunft sodass wir alles noch in die Box schleppen und vorbereiten konnten
- diese renovierten und relativ günstigen alten Boxen (Nr.3 war sogar wasserdicht!)
- das dekadentgeile Radisson-4-Sterne-Hotel mit den sensationellen Unterwäschefunden(!)
- dass mich der Foggy in freudiger Erwartung meiner Rundenzeiten im Präsidentenzimmer pennen liess...
- so viele gute Benzinos auf einem Haufen zu treffen und uralte Bekanntschaften aufzufrischen (yeah, Karl-Heinz!)
- den Foggy endlich wieder auf seiner geliebten Bella zu erleben
- dass mein Ninja-Screamer wie der Teufel lief (14.800 im 6. Gang) und ich einmal sogar den weltbesten Chopperfahrer aus Grossbettlingen hinter mir halten konnte


Seite 1


weiter