Ausgabe 10/04
   

RACE Report Rijeka - von Marc Reichhardt
 

OPEN CLASS
horsti wie immer pole
marc platz acht
andre ca. 18
marion ca. 15

marc startet zum glück gut und findet sich in den ersten kurven auf platz 3 wieder. es dauert aber nur 1,5 runden bis sich horsti an ihm voerbeibremst und sich auch die anderen vor sich schnappt.
andre stellt seine ehre wieder her und kommt vor marion ins ziel- marc träumt schon von pokalen und wird vierter-pokale nur bis platz 3-scheisse.
zum glück ist alles heile geblieben-bis auf die mille von karsten. diese weigerte sich auf der gegengerade standhaft den eingelegten gang zu wechseln.
in der russen box wird zeitgleich der schrott immer mehr und der see vor der box vom racedreck runterwaschen immer größer.

tag 3
gemütliches fahren. nur andre meckert immer rum-kein wunder das du so schnell bist, die kawa geht wie sau. also mopped tauschen. mal wieder moviestar fahren.
ich muß zugeben die suzi ist nicht ganz so handlích und hat nicht soviel power wie die kawa-aber ist einfacher zu fahren. trotzdem identische rundenzeiten mit der suzi von marc-also liegts nicht am material, gell andre.
der hat schon vorher gefleht-mach bitte den laptimer aus wenn du fährst...
andre fährt kawa- die hört sich auf der zielgeraden wie ein V8 acht

die russen haben in der zwischenzeit die r1 viermal die r6 dreimal und die anderen moppeds alle einmal weggeschmissen und jedesmal wieder von ihren mechaniker komplett neu aufgebaut bekommen-nix low budget!

Fazit:
neue nette leute kennengelernt
moppeds sind heile und andre war nicht im kiesbett wenn marc für jedesmal -scheiss kawa- nen euro bekommen hätte wäre das nächste jahr renntraining gesichert nen dobermann kennengelernt der glaubte er sei ein angsthase und nicht zu vergessen-die showfahrer die auf der rennstrecke rumstehen aber in der boxengasse mit wheelie reinfahren, mußten von marc solange im training bedrängt werden bis sich einer freiwillig abgelegt hat.....

ICH HÄTTE ES FAST VERGESSEN-ZUM ERSTEN MAL HAT DER WICHT AUS ANZING DEN EHEMALIGEN DM FAHRER ARMIN KUNUSCH GEBÜGELT

GO HARD OR GO HOME
REPORTER VOR ORT
Der Wicht aus Anzing

 

 



Seite 2


zurück zur Auswahl