RACE Report 'BRNO'

 
 

Während des 4 Stunden Rennens, das Jay und Klaus zusammen gefahren sind, hörte es doch tatsächlich noch auf zu regnen. Damit hat keiner mehr so richtig gerechnet, aber sie kam tatsächlich......die Sonne!

Klaus startete das Rennen, kam aber nach 10 Runden schon wieder rein um seine Regenreifen nicht kaputt zu fahren.
Jay war auf den PilotPower erst zurückhaltend dann gut unterwegs und ist gleich mal eine knappe Stunde draußen geblieben.

Früher als erwartet kam Klaus auch von seiner zweiten Tour zurück. Der Grund war eine sich lockernde Fußraste!
Durch Handzeichen hatte man Jay angedeutet, in seinem letzten Turn so lange wie möglich draußen zu bleiben. Er war schon ziemlich am Ende mit seinen Kräften, dann ist Klaus wieder raus.

Eine Zitterpartie von knapp 55min, da nicht sicher war, wie lange sein Sprit langt.

Aber es hat gereicht und alle waren glücklich und zufrieden.

Auch weil Klaus und Jay in ihrer Klasse den zweiten Platz gemacht haben - juhu!!!

 

Dave war nicht so glücklich über sein 4-Stunden-Rennen. Er ist auch auf seiner ersten Tour eine Stunde gefahren und dann ist sein Partner raus (ein Ingoldstädter).

Lange ausgehalten hat er es nicht und Dave mußte wieder raus.

Als der Ingolstädter von seiner zweiten Tour nicht mehr wiederkam, mußte Dave gemäß Reglement 5min warten, bis er rausfahren durfte. Es hat aber nicht gelangt und die zwei sind ausgeschieden L .

Während des ganzen Sonntags ertränkte Jogi seinen Kummer in Bier und Wolfgang ist beobachtet worden, wie er die junge Kaffeekocherin Sandra aus Box 17 massierte (!?).

 

Ende des Rennens war gegen 17.15Uhr. Unsere Abfahrt war 18.45Uhr und gegen 2.30Uhr sind wir mit einem Dauertempo von ca. 130 km/h zu Hause angekommen.

Gegen 22.00Uhr hatte ich noch erfahren, dass ich Montag frei habe und da war ich total relaxed....ich zumindest....

 

Reporterin vor Ort

Anja Röhl

 

 

 


Seite 4


zurück