RACE Report 'Ledenon'

 

Tag 3:

Am Vormittag freies Fahren. Gegen elf das Rennen der Hyperbikes mit Dave und Yogi.

Wie meistens schlechter Start von Dave der aber dann Platz um Platz gut macht und mit seiner alte R1 (65000 KM) auf ca. 19 ins Ziel kommt. Bestzeit 1,35,064 min. Auf die 064 besteht er ausdrücklich im Racebericht.
Yogi kommt ganz gut weg und fährt in einem Pulk von dem er einen nach dem anderen überholt und schließlich auf ca. 23 im Ziel notiert wird.

Dann kommen die 750er Klasse. Keiner von unserer Box am Start, aber einem 11-jährigem zuzuschauen wie er dem Großteil der Konkurrenten um die Ohren fährt ist ein Riesenspaß. Platz 8 für den kleinen Weihe.
Der große Bruder mit 14 Lenzen(250er) hielt das ganze Rennen eine 750er Suzi hinter sich und fuhr konstant 1,31min.

The Lord (roter Klaus) schmeißt endlich die Tourenreifen weg und zieht Rennreifen auf.

Der Wicht tut es ihm gleich und gönnt sich neue Slicks und Bremsbeläge.

Gegen 14.00 Uhr das Rennen der 600er Klasse.

Taschner wehrt sich gegen eine aufmüpfige R6 und macht im Ziel einen Platz gut. Erstes Rennen für die Hondaschlampe und nicht letzter(was man vom Autor nicht sagen kann).
Bestzeit 1,40 tief.
Der Wicht aus Anzing kommt gut weg, macht beim Start einen Platz gut und liegt nun auf dem vierten Rang.Die vier Führenden liegen zumindest die ersten 1,5 Runden dicht beieinander bis sich der Wicht zweimal verschaltet und die drei Freaks endgültig weg sind.

Von der Box bekommt er Signale, dass er mehr als vier Sekunden Vorsprung auf den fünften hat. Da ändert sich bis zum Ende nichts mehr und er fährt ein einsames Rennen.

Bestzeit 1,33,9 min. War leider keiner zum ziehen da..........

Dann das Rennen der Custombikes. Wolfgang (mit Videokamera auf dem Tank!!!) und Manny in der ersten Startreihe.

Guter Start von beiden. Manny liegt vor Wolfgang und beide beißen sich zwischen 4 und 2 fest. Matse macht am Start das blonde Luder mit der R6 platt und liegt auf dem vorletzten Platz.

Irgendjemand kauft Manny den Schneid ab und dieser verliert Platz um Platz. Wolfgang fightet zwischen platz zwei und drei.

Matse wird vom Girl wieder überholt und heftet sich an deren Hintern.(wie schon erwähnt sehr lecker)

In der letzten Runde in der Arschlochkurve probiert er es außen herum, ist schon vorbei, kommt mit dem Hinterreifen auf ein Sturzteil und wählt den Notausgang.

Die Dame also vorbei und knapp vor ihm im Ziel.


Seite 3


weiter