Jerez de la Frontera 2006/07

 

Anmerkung:

Nachdem dieser Bericht eigentlich aus der Feder eines Herren aus dem Landkreis Reutlingen stammen sollte, hat sich der Autor in Jerez keine Notizen gemacht und bittet somit um Nachsicht für Abweichungen oder einfach Dinge die in Vergessenheit geraten sind.

Der Wicht aus Anzing #241

Die Teilnehmer kurz vorgestellt,

Crazy Old Men No Spain -BOLDI
Ich hör auf-PILSL…….bla,bla,bla
Ich steh irgendwo und gib dir Zeichen, Jürgen-ANJA
Suzuki Stück-TINA
Ich muß mein Mopped abstimmen-HULK
HRC Bärli nebst HRC Maxi, the Zweitaktstinker
Sandra- ich hab nichts gehört......und gesehen.....
Ihre Freundin, siehe oben
Der orginale Lord Taschner
Ich seh im dunkeln nichts-Angie
Ich sonn mich lieber statt Mopped fahren-Bianca
Drecksqualifiying Wicht aus Anzing

 

Prolog:

Im Sommer die ersten Ladeversuche vom Lord und dem Wicht. Passt alles rein, dann können wir jetzt Jerez buchen.

Nach und nach sind die letzten überzeugt und buchen auch bei Robert.

Der Anhänger bekommt erst 4 Tage vor Abfahrt TÜV. Mit seinem Luxus T4 (böse Zungen sagen Bumsmobil) zieht der Lord den schweren Anhänger nach Anzing zum Wicht und verweist schon mal auf den Spritverbrauch, der bei leerem Anhänger schon bei 11l liegt.

Ladetermin bei Bärli-natürlich kein Bärli da, aber Maxi kommt zufällig vorbei und wird zum beladen des Anhängers eingespannt. Nachdem die Hälfte schon drinsteht, kommt auch noch der Mann vom HRC Club vorbei und hilft beim Rest mit.

22.12.
Abfahrt gegen halb zehn von Marc und Bianca Richtung Schwabenländle. Ankunft bei Jay und Boldi um 13 Uhr. Eifriges verladen der zwei Screamer und deren Zubehör. Die Laderampe macht beim schließen nicht zu, als Ursache stellte sich schnell der orginale Endschalldämpfer von Boldi seiner 6er heraus.

Das Mopped weiter vorschieben ging nicht, da der Anhänger mehr oder weniger fachmännisch geladen wurde. Also Säge raus und 2cm vom Schalldämpfer wegsägen. Der Herr Ingenieur beweist unter kritischem Blick des anwesenden Handwerksmeister Geschick und holt zusätzlich ausgerechnete 0,25 PS raus.


weiter

Seite 1