RACE Report 'Jerez'

Eine Runde später macht sich das Motortuning vom Wicht bezahlt und er überrascht Jay auf der Start-Zielgeraden, macht in der rechts das Gas leicht zu um den Hinterherfahrenden zum bremsen zu zwingen, reißt dann dank SSP Power wieder das Gas auf und ist weg.
Ein Kennzeichenfahrer tut sein übriges dazu, daß Jay abreißen lassen muss. Das Geld für den Kerl hat sich wirklich gelohnt und Platz 3 ist sicher.

Bärli auf 2, Wicht 3, Jay 4, wenn das keine geiles Ergebnis ist....

Der Lord versucht mangelnde Motorleistung wettzumachen und fährt umso schräger, bis der Schalthebel in der Kurve aufsitzt und ein weiterfahren nicht mehr möglich ist. Ausfall in Runde 5.

Am Abend gemütliches Essen im Hotel (vielen Dank Jay) lustige Anekdoten von Bärli und dem Hulk, teilweise sogar auf Video.

Alter, ich weiß wo dein Haus wohnt.........

31.12.
Superbikes

Andre fightet wie ein Irrer, fährt auf Platz 6 vor und zugleich noch die SCHNELLSTE RUNDE in Box 12. Ehre wem Ehre gebührt...........

Maxi schlägt sich wieder mit der RC 30 rum, verschaltet sich auf der Zielgeraden und muß die 750er ziehen lassen.
Bei der Siegerehrung vom Hulk bekommt der Wicht Gänsehaut, Tina das sollte dir zu denken geben.....GRINS!

Supersport

Die R6 wird wieder in der ersten Kurve ausgebremst und der Wicht ist wieder direkt hinter Jay.Der zieht das Gas auf und der Slick verabschiedet sich mit samt Jay ins Kiesbett. Der Wicht jetzt hinter Bärli, der von der Aktion seines Freundes nichts mitbekommen hat.

Gedanklich bei Jay, verliert der Wicht 2 Plätze und fängt sich erst wieder, als Jay mit den Daumen nach oben im Kiesbett steht.

Endstand, Bärli 3, Wicht 4. Der Lord verzichtet auf zu schräges fahren und kommt nun auch ins Ziel und schwört sich, seine Karre zu pimpen.(nicht pimpern)

 

So, wenn jetzt jemand den Bericht ergänzen möchte, habe ich nichts dagegen.

Ich hab keine Lust mehr zu schreiben.

DER WICHT #241

zurück

Seite 4