RACE Report 'Ledenon'

 

Der rote Klaus und Angie wollen sich nur für eine halbe Stunde hinlegen und wurden dann nicht mehr gesehen..................
Die Düdos haben ca. 10 KG Fleisch dabei und in der Box riecht es nach lecker nach Grillfleisch.

Am Abend wieder Regen, hoffentlich nur in der Nacht.

Tag 2:einfach großklicken

Am Morgen ist wieder sonnig, Manny quält sich mit seinen Bandscheiben und verbraucht einige Tuben Voltairgendwasgel.
Der Wicht wird vom Schandkarren in die Box zurückgebracht, auch die 636 braucht Sprit.......

Der Lord aus Freising kommt auch mit dem Schandkarren, aber mit mehr Teilen als ihm lieb ist.

In der schnellen links vor der Arschlochkurve (da wo der Baum steht) versagt der vordere BT 012 oder 014(Tourenreifen) seinen Dienst und Klaus geht mitsamt seiner Honda ab ins Kiesbett.

Mopped demoliert, Fahrer OK. Die Reifen sind halt doch nur was für die Straße..............

einfach großklickenDer Wicht ist auf der Start-Ziel hinter der SC 50 von Wolfgang und kann gerade noch einen Zusammenstoß vermeiden, als urplötzlich die Honda von alleine ausgeht.(es wird gemunkelt das sie sich nicht von der 636 düpieren lassen wollte).

Wolfgang und Oberschrauber Yogi machen sich auf die Fehlersuche, können aber trotz allen Eifers nichts feststellen. Die Blade läuft wieder und keiner weiß warum.

Dave und Yogi qualifizieren sich für das Rennen bei der 1000er. Der Wicht auf 5, Taschner auf 24 bei den 600er. Die Mädels haben die Verkleidung geflickt, Mopped ist wieder einsatzbereit, jedoch konnte das 2. Zeittraining von Klausi nicht gefahren werden.

 

Bei den Custombikes Manny auf 3, Wolfgang 4 und Matse in seinem ersten Rennen hinter einer blonden Frau(geiler Arsch) auf dem letzten Startplatz.

Robert verteilt großzügig Gutscheine für das Restaurant an der Rennstrecke. Naja, wenn’s umsonst ist kann man es ja mal probieren.

Jazefixlecksmiamarsch is des greislig. NIE WIEDER!!!! Kein Wunder das da keine Sau zum Essen geht.

Der rote Klaus (von manchen, nicht anwesenden, auch böswillig ERBE genannt) schließt sich dem Wicht an und jeder kann sich einen Satz Reifen vom Müll sichern, Low Budget Racing.....aus Bayern.

Am Abend ,wie immer, Kiloweise Fleisch bei den Preißn und Nudeln mit Salat bei den Bayern.


Seite 2


weiter