Nicht alle Ereigninsse, über die es sich lohnt, einen Report zu verfassen, haben direkt etwas mit einem Renntraining zu tun.

 

Deshalb hier die Rubrik

Special - Reports


Special - Reports

 

- Mach III RACEing - Teamankündigung

- IDM - Auftakt 2004 Sachsenring - Safety Car

 

- Statement zum Supercross

Tach auch zusammen,
 
war letztens mit ein paar Kollegen und Dave zum Hallensupercross in Dortmund! Wie immer haben wir uns etwas früher getroffen und schon ein paar Bier getrunken :-)
In Dortmund selbst ging's mit dem Bier so munter weiter, das wir immer mind. 2 neue Bier in zwischen den Beinen hatten, obwohl das eigentliche noch gar nicht leer war.........
Diese Geschwindigkeit ging natürlich nicht spurlos an uns vorbei :-)))
 
Was soll ich sagen, beim eigentlichen Highlight des Abends, beim freestyle, grölen 14998 Zuschauer und der Moderator......und wer schläft???!!!!!!!
 
Seht selbst :-)
 
Grüße
 
Jogi

.

.

.

.

.